Boesch 510 Sport Deluxe

Der Klassiker von 1965 mit Elektroantrieb

Das Antriebskonzept wurde speziell für das Bösch 510 ausgewählt. Die Komponenten sind sehr hochwertig, sicher und wartungsfreundlich, ausserdem sind über viele Jahre Ersatzteile verfügbar. Diese Motoren sind sehr ausgereift und haben sich vielfach bewährt. Sämtliche Komponenten des Antriebs sind wassergekühlt. Bei einer Batteriekapazität von ca. 40 kWh liefert das System eine Dauerleistung von ca. 40 kW. Die temporäre Höchstleistung des Antriebs beträgt 88kW bei einem Drehmoment von 230 Nm. Somit ist mit dem Boesch 510 eine Höchstgeschwindigkeit von ca. 50 km/h möglich.

Je nach Marschgeschwindigkeit schafft die Batterie eine geschätzte Reichweite von mehr als 50 km (In Gleitfahrt etwa 30km). Das Boot kommt schön ins Gleiten und sogar Wakeboarden oder Wasserski ist definitiv gut machbar. Mit dem eingebauten 3,5kW Ladegerät kann die Batterie in ca. 10 Stunden voll geladen werden.

Beim Einbau sind uns Design, Ästhetik und Funktionalität wichtig. Das elektrische Triebwerk sieht wie ein Werksumbau aus, der neue Antrieb wurde optimal ins Boot integriert. Das festigt auch den Wert vom Boot. Ein Elektroboot dieser Art hat einen super Verkaufswert – diese Boote sind sehr gefragt und steigen sogar im Wert noch.

Der Antriebs-Kit wurde passend für das 510 entwickelt und gefertigt.
Bei Interesse melden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail.
Preis auf Anfrage!

Geschwindigkeit: 52 km/h
Motor: Netgain Hyper9 HV
Batterie: 40 kWh Lithium
Leistung: Dauerleistung 40 kW
Ladegerät: 3,5kW Onboard
Reichweite: mind. 50 km
Länge: 5,10 m
Breite: 2,07 m
Tiefgang: 0,5 m
Gewicht: 1000 kg
Sitze: 5
Geschwindigkeit
Reichweite
Komfort
Manövrierbarkeit

Infos & Preis auf Anfrage